Hochzeit

individuell, persönlich, kreativ

über

250

glückliche Brautpaare

Wir sind Tanja & Gerold, ein Paar. Wir lieben uns, das was wir tun und fotografieren eure Hochzeit zu zweit. Wir begleiten nicht einfach eine Hochzeit, sondern euch und möchten eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen. Individuell, persönlich und kreativ.

Am liebsten begleiten wir euch den ganzen Tag und folgen euch auch gerne an euren Lieblingsort. Während Tanja die Braut beim Styling begleitet, kann Gerold schon bei den Jungs sein. Wir können uns aufteilen und abwechseln. Ihr habt somit Fotos aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Hochzeitsfotos sind etwas sehr Persönliches. Es beginnt ungeschminkt, bevor Pinsel und Lockenstab wirbeln und das Brautkleid den kleinen Mädchentraum erfüllt. Ich kann euer Herzklopfen fast spüren, Freudentränen, Gefühlskonfetti... Es entstehen also Bilder, die euch genau daran erinnern sollen. So viele Dinge, die ihr an dem Tag gar nicht wahrnehmt, werdet ihr erst später auf den Fotos bemerken. Heiratet ihr am Strand, einer Eventlocation oder wird es vielleicht eine rustikale Gartenhochzeit? Wir sind gespannt auf eure Geschichte und freuen uns darauf, euch kennenzulernen. Schreibt uns einfach und vielleicht sitzen wir schon bald gemütlich zusammen und plaudern über eure Pläne.

Wie wär´s mit einem Paar-Shooting für eure Einladungskarten? Wir übernehmen auch gerne die Gestaltung und den Druck für eure Pa­pe­te­rie.

  • als Fotografenpaar begleiten wir euren Tag zu zweit
  • kleine Details + große Gefühle, wir schaffen wertvolle Erinnerungen fürs Leben
  • Hochzeit am Strand, in einer Eventlocation oder im Garten? Nehmt uns mit
  • wir gestalten Einladungskarten, Hochzeitspapeterie, Fotobücher

Unsere Glücksmomente

Echte Liebesgeschichten

Styling, Trauung, Ihr Zwei, Empfang, Feier

Schreibt uns

und wir schicken euch unsere Preisübersicht zu.


So können wir euch auch schnellstmöglich Rückmeldung zu eurem Wunschtermin geben.

Newsletter

Hier bekommt ihr immer die neusten SICHTBAR-News vorab!