Portrait

natürlich, persönlich, modern

Mit

100

%

Herz dabei

Hier fotografiere ich euch: Tanja

Unser helles Tageslichtstudio in Obernkirchen, haben wir liebevoll und wohnlich eingerichtet und die Räume unterschiedlichst gestaltet. In gemütlicher Atmosphäre entstehen so ungezwungene und natürliche Bilder von euch, euren Babys, Kindern oder Freunden. Wohlfühlen steht bei mir an erster Stelle. Keine gestellten Posen. Mir ist wichtig, dass ihr euch auf den Bildern erkennt und euch so mögt wie ihr seid.

Wünscht ihr euch eine homestory in den eigenen vier Wänden oder möchtet ihr mit dem Neugeborenen noch keinen Ausflug für ein Fotoshooting machen? Natürlich komme ich auch zu euch nach Hause. Lasst uns persönlich besprechen was die beste Möglichkeit für euch ist. Ihr habt einen Lieblingsplatz oder seid gern draußen in der Natur? Ich komme mit! Im Wald, am Strand oder auf einer Blumenwiese... Es gibt so viele schöne Plätze und die Jahreszeiten schaffen von ganz allein Farbthemen und Kulissen.

Die Kleinen werden so schnell groß. Um möglichst viel Kinderlächeln und Entwicklungsstufen einzufangen biete ich 2 mal im Jahr eine Kinder-Mini-Serie an. “Sommerliebe & Winterkinder”. Tragt euch auch dafür in unseren NEWSLETTER ein, damit euch keine Einladung entgeht.

  • liebevoll eingerichtetes Tageslichtstudio
  • mein Bildstil: modern, natürlich, persönlich
  • Specials: Kinder-Mini-Serien "Sommerliebe & Winterkinder"
  • im Studio, bei euch zu Hause oder draußen in der Natur

Persönlichkeiten

Baby & Kinder, Babybauch, Familie & Freunde,
Paare, Portrait, Winterkinder & Sommerliebe

Portrait-Preisliste 2020

Hier findet ihr neben unseren aktuellen Preisen auch viele weitere Infos.
Blättert hier einfach durch und falls ihr Fragen habt, meldet euch und wir besprechen das gerne persönlich.

>> Infos & Preise

Habt ihr Lust?

schreibt uns einfach!

Newsletter

Du möchtest die Einladungen zu den Special-Shootings vorab bekommen? Trag dich hier für unseren Newsletter ein und sichere dir so deinen Terminvorteil!